BEI UNS FINDEN SIE

Korkböden

Was wächst immer wieder nach, dämmt Lärm, Wärme und Vibration und sieht dabei noch unverschämt gut aus?

Kork als Bodenbelag erzeugt eine warme Athmosphäre und ist durch seine Fußwärme und Elastizität – klassisch oder als Designkork in Holz- und Steinoptik – eine beliebte sehr pflegeleichte Alternative zur Fliese.

Kontakt

Stabparkett und Landhausdielen

Parkett ist und bleibt der Klassiker unter den Bodenbelägen


Geölt oder lackiert?

Laminatböden

Laminat ist durch Klickverbindung leicht zu verlegen und vielseitig einsetzbar.

Designbeläge

Designbeläge sind sehr strapazierfähige und pflegeleichte Bodenbeläge und damit besonders geeignet für Restaurants, Büros und Ladengeschäfte. Die sorgfältig geprägten Oberflächen sind optisch kaum von Holzparketten oder Steinböden zu unterscheiden. Für den Wohnbereich empfehlen wir Wineo 1000 Purline Bioboden der bis zu 98% aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlichem Füllstoff, wie Kreide, Raps-und Rizinusöl besteht.

designbeläge
designbeläge
designbeläge
designbeläge

Pflegemittel

Schmutzfangmatten und Pflegemittel für die Werterhaltung von Parkett, Kork, Holz, Fliesen und Naturstein sind bei uns erhältlich.

Share by: